Business Aufstellung

Der Online-Workshop

Schon vor 20 Jahren habe ich Situationen, die ich für mich klären wollte oder meine Ziele einfach aufgemalt. 


Intuitiv erkenne ich, was stimmig ist und was nicht. 


Auch bei meiner Arbeit mit unterschiedlichen Kunden, habe ich immer wieder festgestellt, wie schnell und einfach Erkenntnisse durch diese Arbeit entstehen und Veränderungen möglich werden.


Ich bin überzeugt mit dem richtigen Handwerkzeug kann das jeder.


Durch das Erlernen der Business-Aufstellung bekommst du eine Methode an die Hand, die dir die Ursachen für deine jetzige Situation aufzeigen kann. 

Schritt für Schritt geht es dann weiter mit unterschiedlichen Techniken, die dir helfen können hinderlich Muster aufzulösen und Veränderungen umzusetzen. 

Zum Schluss zeige ich dir noch, wie du nach dem Workshop dranbleiben und deinen Erfolg regelmäßig überprüfen und feinjustieren kannst.


Du lernst einfache Techniken, die du direkt in deinem Alltag nutzen kannst – beruflich für dein Unternehmen oder auch privat.


Ich führe den Workshop online durch, so dass für alle ohne großen Aufwand und weitere Kosten eine Teilnahme möglich ist.


Suche dir deinen Lieblingsplatz und mache es dir zu Hause bequem.


Die Teilnehmerzahl ist auf 4-5 Teilnehmer begrenzt


Deine Investition: 300,- Euro 


HIn zu mehr Leichtigkeit und Erfolg.

Termin​e:


15. Juli 2020 - 16. Januar 2021


Ablauf:

Freitag: 09:30 – 12:30 Uhr

Wir starten am Freitag gleich mit der Aufstellung eures Unternehmens, damit ihr schnell einen Zugang zu dem Thema bekommt. Ich zeige Euch, wie ihr in eure Arbeit hineinspüren und eure Intuition dabei nutzen könnt. Veränderungen werden oft schon durch ein Erkennen möglich.


13:30 – 16:30/17:00 Uhr

Am Nachmittag wollen wir 1-2 weitere Aufstellungen machen. Dabei werden wir immer eine andere Technik nutzen, damit ihr für euch die beste Methode herausfinden könnt.


Samstag: 09:30 – 12:30/13:00 Uhr

Hier ist Zeit Fragen zu klären und zu besprechen, bevor ich Euch unterschiedliche Techniken zeige, erkannte Glaubenssätze, Situationen und Blockaden aufzulösen.


Ich freue mich auf euch!

Damit du mich und meine Arbei​t kennen lernen kannst, biete ich ein 20-minütiges telefonisches Coaching an.

Anmelden  / Kontakt

0